Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 sonstiges...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sherif Offline




Beiträge: 1.046

19.08.2008 10:53
#76 RE: Nationalteam Antworten

Naja, ich glaub schon, dass aus dem Arnautovic was gscheits werden könnt. Feyenoord wollt ihn Twente Enschede schon um 3,5 Mille abkaufen, die wollten aber 5... Arsenal hat vorm Spiel ausdrücklich vorm Arnautovic gwarnt. Die holländische Presse schreibt, er sei das größte Talent in Holland seit Ibrahimovic. Wenn er nur 1/10 so gut wird, wie diese Ansagen vermuten lassen, wär er schon fast der mit Abstand beste Spieler Österreichs... Aber mal schaun...

Und haha, da schubsti mischt sich in mein Metier ein

"If they can get you asking the wrong questions, they don't have to worry about the answers."

raso-gommato Offline




Beiträge: 180

19.08.2008 11:04
#77 RE: Nationalteam Antworten

Zitat
Gepostet von sherif
...er sei das größte Talent in Holland seit Ibrahimovic.



talente sinds bei uns eh immer. sogar mit 25 bist in österreich noch ein talent aber leider wird meistens nie mehr daraus!
schau ma aber mal, lass mich ja gerne eines besseren belehren.

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not!"

sherif Offline




Beiträge: 1.046

19.08.2008 11:06
#78 RE: Nationalteam Antworten

Da gehst ja du dann fast noch als Talent durch

Ja, in Österreich kannst mit 25 noch Talent sein, der spielt aber in Holland. Wenn der heuer oder nächstes Jahr nicht den Durchbruch schafft, wars das wohl hoffentlich mit dem öffentlichen Talentestatus in den holländischen Medien (klar, bei uns is er dann noch immer eins, aber das is ja wurscht...).

"If they can get you asking the wrong questions, they don't have to worry about the answers."

schubsti Offline




Beiträge: 472

19.08.2008 11:09
#79 RE: Nationalteam Antworten

@sherif mein Freund;

Ich will dich ja net persönlich angreifen aber weisst eh wie das ist wenn dich halb Europa lobt und dich will, die großen Vereine denken sich der is jung wenn was aus ihm wird haben wir wenig bezahlt und können ihn teuer weiterverkaufen...... und wenns nix wird is a wurscht, solche wie den gibts Tausende, und ausserdem brauchen wir einen Stürmer und net a Talent was die besten und schönsten Ferserln Hackerl und was noch so für Trick gibt...

Er braucht nur Ball annehmen können eventuell einen Verteidiger überspielen und gut schiessen können bzw nicht viele Chancen für Tore brauchen, auch gegen sehr gute Gegner, und wenn er dann noch köpfeln kann dann is er eh a Wunderkicker für Österreich .......

Ein kleiner Krankl Polster Jurtin Bakota Niylasi Verschnitt würde reichen (I weiss da Krämer und da Niylasi san kane Österreicher)

Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema

[ Editiert von schubsti am 19.08.08 11:09 ]

Der beste Regent kann nicht regieren, wenn seine Untertanen von minderer Qualität bemessen sind. :blackwhite:

sherif Offline




Beiträge: 1.046

19.08.2008 11:24
#80 RE: Nationalteam Antworten

Das is mir schon klar. Deswegen schrieb ich ja auch, wir können froh sein, wenn er nur ein 1/10 so gut wird, wie er hochgelobt wird
Dann wär er schon kein schlechter.
Er hat übrigens in der Vorbereitung für Twente fast in jedem Spiel getroffen. Das ist natürlich auch keine Garantie für Erfolg (man könnte hier Rauter oder Peric als Beispiele nennen...), aber Potential steckt in diesem Spieler mit ziemlicher Sicherheit. Und ich halt ziemlich viel von ihm. Wär das kein Österreicher sondern ein ausländisches "Talent", würds vielen wahrscheinlich leichter fallen, ihm eine große Karriere vorherzusagen. Irgendwie isses nämlich in Österreich so, dass keinem Spieler zugetraut wird den Durchbruch zu schaffen. Da Prödl setzt sich ja eh nicht durch gegen Mertesacker und Naldo, da Arnautovic bleibt eh ein ewiges Talent, da Säumel spielt bei Torino sowieso net, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Warum sollt nicht wieder mal ein Österreicher den großen Durchbruch schaffen? Nur weil ein Spieler aus Österreich kommt, ist das ja noch lange kein Argument dagegen. Gibt ja auch Beispiele aus der Vergangenheit, die das belegen. Aber bei vielen ists echt so, dass sie sagen, der kommt aus Österreich, der kanns nicht schaffen.

Das is jetzt übrigens nicht gegen dich persönlich grichtet Schubsti, is nur ne allgemeine Feststellung, des österreichischen Raunzer- und Schlechtrednertums.

Übrigens: Wer dem Arnautovic auf die Beine schauen möchte, Aut gegen Irl wird heut live um 20 Uhr 15 auf ORF Sport Plus übertragen. Mal schauen, wie er sich so schlägt (vielleicht änder ich meine Meinung heut ja ).

"If they can get you asking the wrong questions, they don't have to worry about the answers."

randy Offline




Beiträge: 542

19.08.2008 11:56
#81 RE: Nationalteam Antworten

hat der scho mal für unser team gespielt oder kann uns der noch jemand wegschnappen ??

raso-gommato Offline




Beiträge: 180

19.08.2008 12:39
#82 RE: Nationalteam Antworten

Zitat
Gepostet von sherif
Ein Video vom Arnautovic gegen Arsenal:

http://www.youtube.com/watch?v=rodi6yAG-P8

Also der Junge hat wirklich Potential und sollt unbedingt mal fürs NAtionalteam nominiert werden, bevor Bosnien (oder wars Serbien?) ihn uns wegscnappt!



noch kann man es!

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not!"

randy Offline




Beiträge: 542

08.09.2008 09:39
#83 RE: Nationalteam Antworten

do gewinn ma 3:1 und kana schreibt wos ??

also wos i bis jetzt gsehn hob trau i den brückner zu etwas gscheits aus der mannschaft zu machen...

der feldbacher Offline




Beiträge: 506

08.09.2008 13:21
#84 RE: Nationalteam Antworten

war überrascht und zieh den hut vom janko!

Scheiß Rapid

randy Offline




Beiträge: 542

08.09.2008 14:03
#85 RE: Nationalteam Antworten

jo der wor super !

highlander Offline



Beiträge: 1.110

08.09.2008 14:44
#86 RE: Nationalteam Antworten

ich wollt mich bis Mittwoch zurückhalten, den eine Niederlage gegen Litauen macht den Sieg gegen Frankreich praktisch wertlos

randy Offline




Beiträge: 542

08.09.2008 15:56
#87 RE: Nationalteam Antworten

stimmt, bin gspannt !

raso-gommato Offline




Beiträge: 180

08.09.2008 18:48
#88 RE: Nationalteam Antworten

...was sagts bitte zu den toren von villa für spanien und di natale für die squadra azzura??

vor allem die kompi von den italienern war ja eine augenweide. ich war den tränen nahe!!

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not!"

highlander Offline



Beiträge: 1.110

09.09.2008 10:27
#89 RE: Nationalteam Antworten

und ich hab geglaubt du bist ein Inselmensch

raso-gommato Offline




Beiträge: 180

09.09.2008 10:29
#90 RE: Nationalteam Antworten

ja eh, aber die tore waren trotzdem genial...

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz